keyvisual



Gerd Kirchhübel
Warum?
Vollung/MeißnerSeite
Landtagsbeschluss MS
Antrag Ortsteile
Grundschule O.
Verfassungsbeschwerd
Mündliche Anhörung
Berufung Wald u. UVP
Petitionsrecht
Flächennutzungsplan
Klage Müllgebühren
Abwasser
Niederschlagswasser
Untätigkeitsklage
Schnellbrief Straße
Staatsministerium 95
Gebührenbezahlung 95
Fahrt nach Brüssel
Urteil Information
SächsUIG Gutachten
Informationen Bund
Informationsrecht EU
Info. Verwendung IWG
MKW Leppersdorf
Danke!
Impressum

 

Unbestätigte Abschrift aus dem Staatsarchiv Dresden

 

Kreistag/Kreisrat Kamenz Nr. 484

 

 

Kreisrat Kamenz                                                                                    Kamenz 22. Juni 1948

-Gemeindeabteilung-                                                                                                                  CA. 2:3/48

An sämtliche Abteilungen des Landkreisamtes. Betr.: Zusammenschluß von Pulsnitz und Pulsnitz MS. Nachdem die Stadt Pulsnitz bereits seit 1945 im wesentlichen eine Verwaltungsgemeinschaft mit der Gemeinde Pulsnitz MS. bildet, wurde der Zusammenschluß der beiden Gemeinden zu einer einheitlichen Gemeinde Pulsnitz mit Wirkung vom 1.4.48 durch den Landtag beschlossen. Ab sofort ist deshalb sämtlicher Schriftverkehr, sofern dies noch nicht geschieht, nur noch an die Stadt Pulsnitz zu richten. Statistische Erhebungen, die noch die Trennung in Pulsnitz und Pulsnitz MS. aufweisen, sind zusammenzufassen.

 

    

(gez.) Remus,                                                                                                         Ausgefertigt: Kreisrat,                                                                                              Kamenz, am 24. Juni 48.

 

Top